Nun will der Lenz uns grüßen …

Unser Auftritt im Senioren-Zentrum »Albert Schweitzer« am 18. April 2023

Diese Frühlingsbotschaft überbrachten wir den Bewohnern des Senioren Zentrums. Obwohl sich der Frühling rein wettermäßig noch zurück hielt, erfreuten wir die Anwesenden mit bekannten Frühlingsliedern und kleinen Gedichten. Natürlich konnte mitgesungen werden. Auch bekannte Volkslieder luden zum Mitsingen ein.

Es war wieder ein schöner Nachmittag, den wir bald wiederholen werden.

Der Vorstand des Sängervereins


Das Senioren-Zentrum »Albert Schweitzer« erwartete uns.Das Senioren-Zentrum »Albert Schweitzer« erwartete uns. Der Tag unseres Frühlingssingens stand fest.Der Tag unseres Frühlingssingens stand fest. Unsere Frühlingslieder sollten die Bewohner erfreuen.Unsere Frühlingslieder sollten die Bewohner erfreuen. Natürlich wurde zum Mitsingen aufgefordert.Natürlich wurde zum Mitsingen aufgefordert. Anette trug ein humorvolles Frühlingsgedicht vor.Anette trug ein humorvolles Frühlingsgedicht vor. Auch Traudel pries den Frühling.Auch Traudel pries den Frühling. Das Mitsingen wurde gern angenommen.Das Mitsingen wurde gern angenommen. Wir konzentrierten uns auf eine gute Darbietung.Wir konzentrierten uns auf eine gute Darbietung. Die Frühlingslieder schienen allen zu gefallen.Die Frühlingslieder schienen allen zu gefallen. Auch unsere Chorleiterin Rosi schien zufrieden zu sein.Auch unsere Chorleiterin Rosi schien zufrieden zu sein. website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück