Unser Auftritt im Bauernmuseum Lindena am 2. Februar 2023

Nach 2-jähriger Coronapause lud das Bauernmuseum Lindena anlässlich der Lichtmess am 2. Februar zum traditionellen Klemmkuchenessen in die Bauernscheune ein. Mehrmals waren wir Chorleute dort zu Gast und haben mit unseren Liedern für gemütliche Stimmung gesorgt. Deshalb war die Teilnahme in diesem Jahr selbstverständlich und hat uns viel Spaß gemacht.
Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei..

Der Vorstand des Sängervereins


Die Musik lädt zum Schunkeln einDie Musik lädt zum Schunkeln ein Na bitte, die Noten und Texte liegen schon parat ...Na bitte, die Noten und Texte liegen schon parat ... Wieder wird geschunkeltWieder wird geschunkelt Es gab auch kleine Zuhörer Es gab auch kleine Zuhörer Gleich kommt unser kleines ProgrammGleich kommt unser kleines Programm website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück