Unser Auftritt im Drandorfhof Schlieben am 4. Dezember 2022

»Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen«

Der Frauenchor Schlieben lud uns etwas unerwartet zu seinem Weihnachtssingen ein. Obwohl unser Chor zurzeit mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen hat, beschlossen 7 Sängerinnen der Einladung zu folgen. Wir haben es nicht bereut - es war ein gemütlicher und stimmungsvoller Nachmittag, der vorweihnachtliche Atmosphäre schuf.
Wir danken den Schliebenern für die Möglichkeit, unseren Chorgesang zu präsentieren und sagen natürlich Dankeschön für die ausgezeichnete Bewirtung.

Der Vorstand des Sängervereins


Hierher wurden wir zum Adventssingen eingeladen. Hierher wurden wir zum Adventssingen eingeladen. Der Frauenchor und der Männerchor Schlieben eröffneten das weihnachtliche Singen. Der Frauenchor und der Männerchor Schlieben eröffneten das weihnachtliche Singen. Überblick über die WeihnachtsliederÜberblick über die Weihnachtslieder Aufmerksam lauschten wir dem Gesang.Aufmerksam lauschten wir dem Gesang. Weihnachtliche AtmosphäreWeihnachtliche Atmosphäre Weihnachtsgedichte bereicherten das ProgrammWeihnachtsgedichte bereicherten das Programm Auch die Männer gaben sich große Mühe.Auch die Männer gaben sich große Mühe. Natürlich wurde fleißig mitgesungen.Natürlich wurde fleißig mitgesungen. Nun gaben Mitglieder des Sängervereins Kirchhain ihr Debüt.Nun gaben Mitglieder des Sängervereins Kirchhain ihr Debüt. Auch hier wurde aufmerksam zugehört.Auch hier wurde aufmerksam zugehört. Aufmerksame ZuhörerAufmerksame Zuhörer Die Bürgermeisterin, Cornelia Schülzchen, bedankte sich bei allen Beteiligten.Die Bürgermeisterin, Cornelia Schülzchen, bedankte sich bei allen Beteiligten. Der Amtsdirektor des Amtes Schlieben, Andreas Polz, übergab den Schliebener Chören einen Scheck.Der Amtsdirektor des Amtes Schlieben, Andreas Polz, übergab den Schliebener Chören einen Scheck. Die beiden Chorleiterinnen, Frau Noack und Frau Glinzig, erhielten ein kleines Präsent.Die beiden Chorleiterinnen, Frau Noack und Frau Glinzig, erhielten ein kleines Präsent. Die beiden Chorleiterinnen, Frau Noack und Frau Glinzig, erhielten ein kleines Präsent.Die beiden Chorleiterinnen, Frau Noack und Frau Glinzig, erhielten ein kleines Präsent. Beendet wurde dieser weihnachtliche Nachmittag mit einem gemeinsamen Lied.Beendet wurde dieser weihnachtliche Nachmittag mit einem gemeinsamen Lied. website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück