Unser Auftritt in Gorden am 14. Dezember 2022

»Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen«

Endlich war es wieder soweit. Nach drei Jahren durften wir die Seniorinnen in Gorden bei ihrer Weihnachtsfeier unterstützen. Herzlich wurden wir begrüßt Aufmerksam lauschten alle unserem Gesang und stimmten natürlich mit ein. Es wurde gescherzt, gesungen und natürlich Kaffee getrunken und Stolle nebst anderen Leckereien verzehrt.

Wir danken den Organisatorinnen für die liebevolle Aufnahme und versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Der Vorstand des Sängervereins


Eine festlich gedeckte Kaffeetafel erwartete unsEine festlich gedeckte Kaffeetafel erwartete uns Wir begannen unser kleines WeihnachtsprogrammWir begannen unser kleines Weihnachtsprogramm Unsere Chorleiterin unterstützte unseren Gesang mit dem AkkordeonUnsere Chorleiterin unterstützte unseren Gesang mit dem Akkordeon Barbara und Maria sangen »Guten Abend, schön´ Abend«Barbara und Maria sangen »Guten Abend, schön´ Abend« Zwischendurch nahmen wir eine kleine Stärkung zu unsZwischendurch nahmen wir eine kleine Stärkung zu uns Und weiter ging es mit den WeihnachtsliedernUnd weiter ging es mit den Weihnachtsliedern Der richtige Anfangston ist wichtigDer richtige Anfangston ist wichtig Sylvia trug ein Weihnachtsgedicht vorSylvia trug ein Weihnachtsgedicht vor Natürlich durfte ein wenig Humor nicht fehlenNatürlich durfte ein wenig Humor nicht fehlen Das beinhaltete auch Barbaras GedichtvortragDas beinhaltete auch Barbaras Gedichtvortrag Was war das?Was war das? Ein Dankeschön für unsere Darbietung!! Es hat uns sehr gefreut.Ein Dankeschön für unsere Darbietung!! Es hat uns sehr gefreut. website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück