Singen macht Spaß

Das konnten wir wiederholt feststellen - diesmal bei der Seniorengruppe des DRK Doberlug-Kirchhain. Frau Pansow und ihre Mitarbeiterin luden uns am 27.9.22 zu einem gemütlichen, gemeinsamen Singen ein. Herzlich wurden wir empfangen - Kaffee, Kuchen und Getränke standen schon bereit. Das Geburtstagskind ließen wir hochleben und stießen auf sein Wohl an. Nach dem Kaffeetrinken sangen wir einige Herbstlieder und luden alle zum Mitsingen ein, was auch eifrig getan wurde. Natürlich durften bekannte Weinlieder und einige Volkslieder nicht fehlen.

Insgesamt war das ein schöner Nachmittag und wir kommen gern der Bitte nach, in der Vorweihnachtszeit wieder zu kommen.

Der Vorstand des Sängervereins


Herzlicher Empfang mit Kaffee, Kuchen und SektHerzlicher Empfang mit Kaffee, Kuchen und Sekt Gemütliche Atmosphäre am KaminfeuerGemütliche Atmosphäre am Kaminfeuer Auf das Wohl des Geburtstagskindes!Auf das Wohl des Geburtstagskindes! Auch der Eierlikör schmeckte unsAuch der Eierlikör schmeckte uns Auch den Seniorinnen schmeckte erAuch den Seniorinnen schmeckte er Ein paar Herbstlieder boten wir darEin paar Herbstlieder boten wir dar Gemeinsam sangen wirGemeinsam sangen wir Alle gaben ihr BestesAlle gaben ihr Bestes Wir stimmten in den Gesang einWir stimmten in den Gesang ein Unsere Chorleiterin Rosi unterstützte uns tatkräftigUnsere Chorleiterin Rosi unterstützte uns tatkräftig Es hat uns Spaß gemachtEs hat uns Spaß gemacht Als Dankeschön erhielten wir die BlümchenAls Dankeschön erhielten wir die Blümchen website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück