»Hoch auf dem gelben Wagen ...«

Na ja, der Wagen war eher »dunkelgelb«, aber was macht das schon. Viele Chormitglieder waren nach Friedersdorf gekommen, um an der Kremserfahrt durch die nahe Heide teilzunehmen. Pünktlich ging es los und es war von Anfang an zu spüren, wie sehr wir das gemeinsame Singen vermisst haben.
Wir hatten natürlich viel zu reden, trotzdem kam der Gesang während der Fahrt und erst recht bei der Rast mitten in der blühenden Heide nicht zu kurz. Besonders erfreulich war für uns, dass unsere Lieder trotz fehlender Chorprobe recht gut klangen. Für alle war es ein schöner Nachmittag und wir können den Neustart unserer Chorproben kaum erwarten, denn »Singen gehört zur Natur des Menschen wie der Wind zu Wolken und Meer« (Karl Adamek).

Der Vorstand des Sängervereins


Der Kremser steht zum Einsteigen bereitDer Kremser steht zum Einsteigen bereit Auch die Pferdchen freuen sich schon auf den AusflugAuch die Pferdchen freuen sich schon auf den Ausflug Alle sind eingetroffen - auf geht es zum großen AbenteuerAlle sind eingetroffen - auf geht es zum großen Abenteuer Wie immer ein Risenproblem: Womit fangen wir an?Wie immer ein Risenproblem: Womit fangen wir an? Wenn man sich so lange nicht gesehen hat, gibt es jede Menge zu erzählen ...Wenn man sich so lange nicht gesehen hat, gibt es jede Menge zu erzählen ... So ganz ohne Stimm-Öl geht es natürlich nichtSo ganz ohne Stimm-Öl geht es natürlich nicht Wir haben unser Ziel erreicht, die wunderschön blühende Heide ...Wir haben unser Ziel erreicht, die wunderschön blühende Heide ... Ist das ein Blick - fantastischIst das ein Blick - fantastisch Natürlich darf ein Liedchen über die Heide nicht fehlenNatürlich darf ein Liedchen über die Heide nicht fehlen Die »Heidelerchen«Die »Heidelerchen« Bereit zum nächsten LiedBereit zum nächsten Lied Wir sind wieder zurückWir sind wieder zurück website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück