Endlich ist es soweit!

Nach langer Zwangspause trafen wir uns am 29. Juni zum geselligen Beisammensein und natürlich Singen in »Klees Biergarten«. Alle Chormitglieder waren gekommen, auch einige Gäste hatten Lust, mit uns zu singen. Man merkte richtig, wie sehr wir das gemeinsame Singen vermisst haben. So sangen wir zwei Stunden lang Lieder aus unserem Repertoire und freuten uns, dass sie trotz fehlender Chorprobe recht gut klangen. Für alle war es ein schöner Nachmittag und wir können den 24. August kaum erwarten, denn dann geht es mit dem Kremser ab in die Heide.

Der Vorstand des Sängervereins


Ein paar einführende Worte von Frau Damm, ...Ein paar einführende Worte von Frau Damm, ... Sie erinnert hier noch einmal an das letzte (Chor-) JahrSie erinnert hier noch einmal an das letzte (Chor-) Jahr Einige Gäste, die zum »offenen Singen« gekommen sindEinige Gäste, die zum »offenen Singen« gekommen sind Steht schon in den »Startlöchern«: Unsere Frau GlinzigSteht schon in den »Startlöchern«: Unsere Frau Glinzig »Klees Biergarten« in Kirchhain - hier fand unser Sommerfest in diesem Jahr statt»Klees Biergarten« in Kirchhain - hier fand unser Sommerfest in diesem Jahr statt Große Frage: Mit welchem Titel fangen wir heute an?Große Frage: Mit welchem Titel fangen wir heute an? Und schon geht es los - sehr zur Freude aller AnwesendenUnd schon geht es los - sehr zur Freude aller Anwesenden Auch einige ehemalige Chormitglieder sind unserer Einladung gefolgtAuch einige ehemalige Chormitglieder sind unserer Einladung gefolgt Wir singen gleich unser »Kirchhain-Lied« - hier unsere TextautorinnenWir singen gleich unser »Kirchhain-Lied« - hier unsere Textautorinnen Auch die Gäste singen kräftig mitAuch die Gäste singen kräftig mit Na ja, hier vielleicht nicht so sehr, aber immerhin ...Na ja, hier vielleicht nicht so sehr, aber immerhin ... Wenn wir schon einige Trinklieder zum Besten geben, »müssen« wir ja schließlich auch mithalten ...Wenn wir schon einige Trinklieder zum Besten geben, »müssen« wir ja schließlich auch mithalten ... Na dann: Prost Bowle, Orangensaft, Wein ...Na dann: Prost Bowle, Orangensaft, Wein ... Und noch einmal: Prost - auf die GesundheitUnd noch einmal: Prost - auf die Gesundheit Rasch noch ein paar organisatorische Sachen, dann ...Rasch noch ein paar organisatorische Sachen, dann ... ... geht es auch schon weiter in unserem Repertoire... geht es auch schon weiter in unserem Repertoire Ein schöner Anblick: Chormitglieder und Gäste bilden eine stattliche RundeEin schöner Anblick: Chormitglieder und Gäste bilden eine stattliche Runde Und wieder mal ein gemeinsames Lied vom Chor und den GästenUnd wieder mal ein gemeinsames Lied vom Chor und den Gästen Auch das Wetter spielte mit - Herz, was willst du mehr ...Auch das Wetter spielte mit - Herz, was willst du mehr ... Der Nachmittag neigt sich langsam dem Ende zu, es werden aber bald weitere Veranstaltungen folgenDer Nachmittag neigt sich langsam dem Ende zu, es werden aber bald weitere Veranstaltungen folgen website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück