»Frühling lässt sein blaues Band ...«

Einen herzlichen Frühlingsgruß übermittelten wir am 12. März den Bewohnerinnen und Bewohnern des Pflegeheims in Kirchhain. Mit Freude lauschten sie unseren Frühlingsliedern und sangen und schunkelten bei bekannten Liedern mit. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht, auch kleine Rezitationen fanden regen Anklang.
Auf Wiedersehen bis zum nächsten gemeinsamen Singen in diesem Jahr.

Der Vorstand des Sängervereins


Schnell noch ein Bild, aber dann ...Schnell noch ein Bild, aber dann ... ... geht es los mit unserem Programm... geht es los mit unserem Programm Volle Konzentration, jetzt kann es weitergehenVolle Konzentration, jetzt kann es weitergehen Ein paar Worte zur Begrüßung der Gäste ...Ein paar Worte zur Begrüßung der Gäste ... ... dann schnell die richtigen Noten heraussuchen ...... dann schnell die richtigen Noten heraussuchen ... Volle Konzentration bei allen Beteiligten ...Volle Konzentration bei allen Beteiligten ... ... aber zwischendurch nicht das Lächeln vergessen... aber zwischendurch nicht das Lächeln vergessen Unsere Lieder kamen wieder gut an ...Unsere Lieder kamen wieder gut an ... ... und Spaß gemacht hat es wohl auch allen... und Spaß gemacht hat es wohl auch allen website lightboxby VisualLightBox.com v6.1

Zurück