Unser erster Auftritt im Pflegepark Wahrenbrück am 9. Dezember 2019

»Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen«

Unlängst erreichte uns die Bitte, die Bewohner des Pflegeparkes Wahrenbrück mit Weihnachtsliedern und natürlich mit gemeinsamem Gesang zu erfreuen. Gern kamen wir dieser Einladung nach.
Die vorweihnachtliche Dekoration, die wir schon beim Hineingehen entdeckten, hat nicht nur uns, sondern auch die Bewohner der Einrichtung in eine ganz erwartungsvolle Stimmung versetzt. Bereits von Anfang an gab es Unterstützung durch das Publikum, vor allem bei den bekannten Liedern wurde kräftig mitgesungen. Wir hatten den Eindruck, dass es allen großen Spaß gemacht hat.
Wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder hier sein.
Ein herzliches Dankeschön an die Leitung des Pflegeparks Wahrenbrück für die Einladung und ... bis die Tage.

Der Vorstand des Sängervereins



Unser erster Auftritt hier in WahrenbrückUnser erster Auftritt hier in Wahrenbrück Macht einen sehr einladenden EindruckMacht einen sehr einladenden Eindruck Liebevolle Details - jetzt natürlich auf die Vorweihnachtszeit bezogenLiebevolle Details - jetzt natürlich auf die Vorweihnachtszeit bezogen Und immer wieder: Weihnachten steht vor der TürUnd immer wieder: Weihnachten steht vor der Tür Hier ließe es sich ganz sicher aushaltenHier ließe es sich ganz sicher aushalten Es weihnachtet sehr ...Es weihnachtet sehr ... Wir wurden schon erwartet, also ging es auch gleich losWir wurden schon erwartet, also ging es auch gleich los Noch etwas zögerlich beim Mitsingen, aber immerhin ...Noch etwas zögerlich beim Mitsingen, aber immerhin ... ... es wurde teilweise schon etwas eng... es wurde teilweise schon etwas eng Auch ein paar Gedichte und Anekdoten gab es zu hörenAuch ein paar Gedichte und Anekdoten gab es zu hören lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück