Unser Auftritt im Pflegeheim am 21. Februar 2019

Auch an diesem Tag ist es uns wieder mal gelungen, die Senioren nicht nur zu begeistern, sondern auch zum Mitklatschen und Mitsingen zu animieren. Wie wir an der Reaktion unschwer erkennen konnten, hat die Auswahl unserer Lieder scheinbar allen sehr gut gefallen.

Uns hat es wieder Spaß gemacht, hier auftreten zu dürfen und vielleicht bei dem einen oder anderen Erinnerungen an längst verloren geglaubte Melodien aus der Vergangenheit zu wecken. Wir werden ganz sicher auch in Zukunft hier auftreten und versuchen, den Senioren ihren Alltag zusätzlich etwas zu »versüßen«.


Der Vorstand des Sängervereins



Unsere Gäste sind da, wir sind da - lasst uns anfangen!Unsere Gäste sind da, wir sind da - lasst uns anfangen! Na ja, irgendwer muss ja wohl den Ton angeben ...Na ja, irgendwer muss ja wohl den Ton angeben ... Der Funke ist wohl noch nicht ganz übergesprungen ...Der Funke ist wohl noch nicht ganz übergesprungen ... ... aber erste Mitsing-Versuche werden schon gestartet... aber erste Mitsing-Versuche werden schon gestartet Das Eis ist auch heute schnell gebrochen - es wird fleißig mitgesungenDas Eis ist auch heute schnell gebrochen - es wird fleißig mitgesungen Wer kann/will da schon NEIN sagen - unser kleines Mitbringsel werden wir schnell losWer kann/will da schon NEIN sagen - unser kleines Mitbringsel werden wir schnell los Unsere Sangesfreundin Maria in ihrem ElementUnsere Sangesfreundin Maria in ihrem Element Na dann, Prost!Na dann, Prost! Na dann, liebe Sängerfrauen, bis zum nächsten Mal ...Na dann, liebe Sängerfrauen, bis zum nächsten Mal ... lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück