Unser Auftritt in der Villa Regenbogen am 13. Dezember 2019

»Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen«

Auch in diesem Jahr hatten wir Gelegenheit, mit bekannten Weihnachtsliedern vor den Bewohnern der Villa Regenbogen in Kirchhain aufzutreten.
Wir wurden schon in dem sehr schön gestalteten Festraum erwartet. Die weihnachtliche Dekoration, die uns begrüßte, hat uns und die Bewohner in eine ganz erwartungsvolle Stimmung versetzt. Bereits von Anfang an gab es - zuerst noch etwas zögerlich, später kräftiger - aktive Unterstützung durch die Bewohner, vor allem bei den bekannten Liedern wurde kräftig mitgesungen.
Unsere Lieder und auch die mit einem Augenzwinkern vorgetragenen Gedichte und Anekdoten kamen bei allen Zuhörern sehr gut an - es hat allen Beteiligten sichtlich gefallen. Besonders das Lied »Weihnachten steht vor der Tür« animierte die Zuhörer, kräftig mitzusingen und mitzuklatschen.
Wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder hier sein.
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Villa Regenbogen für die Einladung und ... bis die Tage.

Der Vorstand des Sängervereins



Wir wurden schon erwartet und ... los ging esWir wurden schon erwartet und ... los ging es Anfangs noch etwas zögerlich, später wurde kräftiger mitgesungenAnfangs noch etwas zögerlich, später wurde kräftiger mitgesungen Zwischendurch gab es auch einige zur Vorweihnachtszeit passende GedichteZwischendurch gab es auch einige zur Vorweihnachtszeit passende Gedichte Gedicht beendet - lasst uns wieder singenGedicht beendet - lasst uns wieder singen Auf alle Fälle wurde beim Refrain ordentlich mitgesungen und mitgeklatschtAuf alle Fälle wurde beim Refrain ordentlich mitgesungen und mitgeklatscht Bekannte Weihnachtslieder - auch  zum MitsingenBekannte Weihnachtslieder - auch zum Mitsingen Und wieder das leidige Problem, was man denn wohl der Oma schenken könne ...Und wieder das leidige Problem, was man denn wohl der Oma schenken könne ... ... wenn sie doch scheinbar schon alles hat... wenn sie doch scheinbar schon alles hat Aber dann - der rettende Gedanke: Ein Kräuterbitter für den Magen!Aber dann - der rettende Gedanke: Ein Kräuterbitter für den Magen! ... Im nächsten Jahr werden wir wieder hier sein... Im nächsten Jahr werden wir wieder hier sein lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück