Unser Auftritt im Seniorentreff Gorden am 10. Dezember 2019

»Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen«

In diesem Jahr war bei uns nicht nur vorweihnachtliche Beschaulichkeit angesagt - bisher vier Auftritte an sechs Tagen - Respekt! Wenn wir aber mit bekannten Liedern vor Weihnachten etwas Freude bereiten können ... gern.
Die Einladung aus Gorden haben wir jedenfalls wieder sehr gern angenommen, konnten wir doch recht sicher sein, auch in diesem Jahr auf ein sangesfreudiges Publikum zu treffen. Und wir wurden natürlich nicht enttäuscht. Schon von Anfang an gab es Unterstützung durch das Publikum, vor allem bei den bekannten Liedern wurde kräftig mitgesungen.
Unsere Lieder und auch die mit einem Augenzwinkern vorgetragenen Gedichte und Anekdoten kamen bei allen Zuhörern sehr gut an - es hat allen Beteiligten sichtlich gefallen.
Wir werden ganz sicher auch im nächsten Jahr wieder hier sein - an uns soll es nicht liegen.
Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des Rentnertreffs Gorden für die Einladung und die sehr gute Bewirtung mit Kaffee und Stollen, Glühwein und anderen weihnachtlichen Überraschungen.
Bis zur nächsten gemeinsamen Veranstaltung.

Der Vorstand des Sängervereins



Unser 4. vorweihnachtlicher Auftritt in diesem Jahr fand in Gorden stattUnser 4. vorweihnachtlicher Auftritt in diesem Jahr fand in Gorden statt Na gut, eine kleine Stärkung vor dem Programm ...Na gut, eine kleine Stärkung vor dem Programm ... ... kann ja wohl nicht schaden... kann ja wohl nicht schaden Zur Einstimmung erst mal ein kleines WeihnachtsgedichtZur Einstimmung erst mal ein kleines Weihnachtsgedicht Na nun aber los: Noch mal kurz einsingen und dann ...Na nun aber los: Noch mal kurz einsingen und dann ... ... Bühne frei für den Sängerverein Kirchhain... Bühne frei für den Sängerverein Kirchhain Unsere Liederauswahl scheint auch heute ins Schwarze getroffen zu haben ...Unsere Liederauswahl scheint auch heute ins Schwarze getroffen zu haben ... ... jedenfall sangen bzw. summten einige Gäste von Anfang an mit... jedenfall sangen bzw. summten einige Gäste von Anfang an mit ALT - natürlich nur die StimmlageALT - natürlich nur die Stimmlage Zwischendurch auch mal wieder ein kleines Weihnachtsgedicht ...Zwischendurch auch mal wieder ein kleines Weihnachtsgedicht ... ... und schon wurde weiter gesungen... und schon wurde weiter gesungen Typisch Chefin: ... und immer schön deutlich die Endungen singen ...Typisch Chefin: ... und immer schön deutlich die Endungen singen ... Auf jeden Fall wurde bei den bekannten Liedern kräftig mitgesungenAuf jeden Fall wurde bei den bekannten Liedern kräftig mitgesungen »Still senkt sich die Nacht hernieder« und ...»Still senkt sich die Nacht hernieder« und ... ... »Es blühet eine Rose zur Weihnachtszeit« kamen auch hier wieder sehr gut an... »Es blühet eine Rose zur Weihnachtszeit« kamen auch hier wieder sehr gut an Beim gemeinsamen Singen bekannter Weihnachtslieder ... Beim gemeinsamen Singen bekannter Weihnachtslieder ... ... klang der Nachmittag wieder festlich aus... klang der Nachmittag wieder festlich aus lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück