Unser Auftritt im Senioren-Zentrum am 5. Dezember 2019

»Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen«

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr waren wir wieder mit einem kleinen Programm im Senioren-Zentrum in Kirchhain zu Gast. Ein paar Worte von Frau Damm zur Begrüßung, dann ging es auch schon los mit bekannten Winter- und Weihnachtsliedern.
Es gab gleich von Anfang an Unterstützung aus dem Publikum, vor allem bei den bekannten Weihnachtsliedern. Die zur Vorweihnachtszeit passenden Gedichte und vor allem ein paar nicht so ganz ernst gemeinte Tipps zur Frage: »Was schenken wir bloß der Oma?« kamen ebenfalls gut an.
Die Zeit verging wie im Flug, bald wechselten wir in den Aufenthaltsraum in der dritten Etage und wurden auch dort sehr herzlich empfangen.
Auf alle Fälle hat dieser Nachmittag allen Beteiligten großen Spaß gemacht - eine Neuauflage wird es sicher bald wieder geben.
Einen herzlichen Dank an das Team des Senioren-Zentrums für die Unterstützung unseres Programms und ... bis die Tage.

Der Vorstand des Sängervereins



Unser erster Auftritt in der VorweihnachtszeitUnser erster Auftritt in der Vorweihnachtszeit Schon das erste Lied kam bei den Bewohnern gut anSchon das erste Lied kam bei den Bewohnern gut an Noch rasch ein paar Worte zur Einstimmung auf unser Programm ...Noch rasch ein paar Worte zur Einstimmung auf unser Programm ... ... und schon geht es weiter... und schon geht es weiter Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit gab es auch ein paar Gedichte ...Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit gab es auch ein paar Gedichte ... ... aber natürlich stand der Gesang im Mittelpunkt... aber natürlich stand der Gesang im Mittelpunkt Unser Programm ging weiter mit bekannten Liedern zum MitsingenUnser Programm ging weiter mit bekannten Liedern zum Mitsingen Auch hier in der dritten Etage kam unser Programm gut anAuch hier in der dritten Etage kam unser Programm gut an Alle sind - wie immer - mit vollem Einsatz bei der SacheAlle sind - wie immer - mit vollem Einsatz bei der Sache Auch hier gab es wieder einige Gedichte zur Einstimmung auf Weihnachten ...Auch hier gab es wieder einige Gedichte zur Einstimmung auf Weihnachten ... ... und ein paar interessante Tipps zur Frage: »Was schenken wir bloß der Oma?«... und ein paar interessante Tipps zur Frage: »Was schenken wir bloß der Oma?« Wieder etwas zum Mitsingen ...Wieder etwas zum Mitsingen ... ... dann ist das Programm auch schon wieder zu Ende - schade!... dann ist das Programm auch schon wieder zu Ende - schade! Nach getaner »Arbeit« ...Nach getaner »Arbeit« ... ... ist auf jeden Fall gut Kaffeetrinken... ist auf jeden Fall gut Kaffeetrinken Unsere Truppe ...Unsere Truppe ... ... trinkt selbstverständlich nicht nur Kaffee... trinkt selbstverständlich nicht nur Kaffee lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück