Unser Auftritt im Pflegeheim am 5. Juni 2019

»Sing von der Freude«

Unter diesem Motto unterhielten wir am 5. Juni wieder die Bewohner des Pflegeheims in Doberlug-Kirchhain mit Frühlingsliedern und kleinen Gedichten.
Natürlich wurde auch gemeinsam gesungen, was regen Zuspruch erfuhr.
Im Herbst werden wir auf alle Fälle wiederkommen, um gemeinsam zu musizieren.


Der Vorstand des Sängervereins



Letzte Konzentration - gleich geht es losLetzte Konzentration - gleich geht es los Von Anfang an die richtigen LiederVon Anfang an die richtigen Lieder Volle Aufmerksamkeit bei allen BeteiligtenVolle Aufmerksamkeit bei allen Beteiligten Vor allem bei den bekannten Volksliedern wurde mitgesungenVor allem bei den bekannten Volksliedern wurde mitgesungen Zwischendurch mal ein paar Worte unserer Chefin ...Zwischendurch mal ein paar Worte unserer Chefin ... ... dann geht es aber gleich weiter... dann geht es aber gleich weiter Man merkte immer wieder, dass unser Auftritt den Heimbewohnern gefallen hatMan merkte immer wieder, dass unser Auftritt den Heimbewohnern gefallen hat Und mal wieder ein bekanntes Volkslied zum MitsingenUnd mal wieder ein bekanntes Volkslied zum Mitsingen Typische Geste unserer Chorleiterin: Achtung!Typische Geste unserer Chorleiterin: Achtung! ... und nun kommen wir schon zum letzten Lied für heute ...... und nun kommen wir schon zum letzten Lied für heute ... lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück