Unsere Singestunde im Pflegeheim am 11. Oktober 2018

»Singen, das macht Laune«

Zum wiederholten Mal waren wir, die MitgliederĀ  des Sängervereins Kirchhain, zu Gast im Pflegeheim »Albert Schweitzer« und erfreuten die Bewohner mit einem kleinen Herbstprogramm. Bekannte Volkslieder luden zum Mitsingen ein, Chorlieder zum Zuhören. Mit großer Aufmerksamkeit lauschten die Bewohner den Herbstgedichten.
In gemütlicher Runde bei einer Tasse Kaffee beendeten wir diesen schönen Nachmittag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat und den wir in der Adventszeit unbedingt wiederholen werden.

Der Vorstand



Unser Publikum hatte uns schon erwartetUnser Publikum hatte uns schon erwartet Anfangs klappte es mit dem Mitsingen noch nicht so ganz ...Anfangs klappte es mit dem Mitsingen noch nicht so ganz ... ... aber dann legten alle ordentlich los... aber dann legten alle ordentlich los Wir sangen vor allem bekannte VolksliederWir sangen vor allem bekannte Volkslieder Auch Wünsche unseres Publikums konnten wir erfüllenAuch Wünsche unseres Publikums konnten wir erfüllen Voller Einsatz, der sich mal wieder gelohnt hatVoller Einsatz, der sich mal wieder gelohnt hat Alle freuen sich auf die nächste gemeinsame Singestunde vor WeihnachtenAlle freuen sich auf die nächste gemeinsame Singestunde vor Weihnachten lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück