Auftritt in Gorden am 4. Dezember 2017

Unser musikalischer Gruß zum Dorffest im Sommer hat den Landfrauen wohl so gut gefallen, dass sie sich auch zu ihrer Weihnachtsfeier am 4. Dezember von unserem Chorverein musikalische Adventsgrüße wünschten. Gern sind wir ihrem Wunsch nachgekommen.

Uns hat das Singen in dem hübsch weihnachtlich geschmückten Raum des Gemeindezentrums viel Spaß gemacht. Bei einigen Liedern haben uns die Frauen tatkräftig unterstützt.


Auftritt in Gorden zur RentnerweihnachtsfeierAuftritt in Gorden zur Rentnerweihnachtsfeier Etwas eng war es ja schon, aber das machte uns nichts ausEtwas eng war es ja schon, aber das machte uns nichts aus Große Freude bei allen GästenGroße Freude bei allen Gästen Auch uns hat der Auftritt viel Freude bereitetAuch uns hat der Auftritt viel Freude bereitet Ein paar Worte unserer Chefin, dann geht es losEin paar Worte unserer Chefin, dann geht es los Während man sich den Kaffee schmecken ließ ...Während man sich den Kaffee schmecken ließ ... ... und rundherum gut versorgt wurde, ...... und rundherum gut versorgt wurde, ... ... gönnten wir uns auch eine kleine Pause... gönnten wir uns auch eine kleine Pause Mhm, das schmeckt - hier wird man ordentlich verwöhntMhm, das schmeckt - hier wird man ordentlich verwöhnt Noch ein paar Minuten für die Stärkung ...Noch ein paar Minuten für die Stärkung ... ... dann heißt es wieder singen... dann heißt es wieder singen Tja, welches Lied kommt denn nun dran?Tja, welches Lied kommt denn nun dran? Na bitte, wir haben uns geeinigtNa bitte, wir haben uns geeinigt Wer wollte, konnte mitsingen - fehlende Texte waren kein HinderungsgrundWer wollte, konnte mitsingen - fehlende Texte waren kein Hinderungsgrund Auch Musikwünsche wurden angenommenAuch Musikwünsche wurden angenommen Es hat wohl allen Beteiligten großen Spaß gemachtEs hat wohl allen Beteiligten großen Spaß gemacht Wieder in ihrem Element - unsere LeiterinWieder in ihrem Element - unsere Leiterin lightbox codeby VisualLightBox.com v6.1

Zurück